Gesucht: Vertriebs-/ Marketingmanager/in

„Neues entsteht,
wenn man Bekanntes
neu kombiniert.“   

Gesucht: Vertriebs-/ Marketingmanager/in

Die neu gegründete futureprojects GmbH sucht:

Vertriebs-/Marketingmanager/in

Zum Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir möglichst schon zu August 2021 Expertise und tatkräftige Unterstützung für die Positionierung unseres Software-Produkts gegenüber unseren kommunalen Kunden. Dabei gilt es, die Vermarktungsaktivitäten von Grund auf aufzubauen, gemeinsam mit mir eine Strategie zu entwickeln und auszurollen. Arbeitsorte: Dresden / Homeoffice.

Stellenbeschreibung: Vertriebs-/Marketingmanager/in

Kommentare (1)

  1. Hey Norbert, super guter Schachzug von dir. Ich bin total gespannt was die Software drauf hat. Warum ich der richtige bin für den Job? Pass auf. organisches Marketing lebt von regelmäßigen Updates. Ich erzähle über eure Kanäle mit regelmäßigen Posts die Geschichte hinter der Firma. Und von der bin ich sicher auch so begeistert dass der Funke überspringt. Stichwort: Content Creation.
    Ich muss wissen welches Budget zur Verfügung steht und was eure Ziele sind. Lass uns dazu am besten mal richtig altmodisch Bildtelefonieren.

    Herzliche Grüße
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.