Anstehende Veranstaltungen

„Neues entsteht,
wenn man Bekanntes
neu kombiniert.“   
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TUUWI-Ringvorlesung: Zukunftsstadt

1. Juli 2019, 16:40 - 18:10

„Ein Plausch über Zukunfts(t)räume“ ist die Vorlesung am 01. Juli, 16:40 Uhr im Pot/13/U an der TU Dresden überschrieben. Ich bin eingeladen zurückzublicken: Wie lief der Dresdner Zukunftsstadt-Prozess ab? Was waren die dahinterstehenden Absichten? Wie wurde der Prozess finanziert? Welche Schwierigkeiten gab es? Anschließend sind 3 der entstandenen Bürgerprojekte eingeladen, miteinander im „City-Café“ zu diskutieren. Infos: www.tuuwi.de

Details

Datum:
1. Juli 2019
Zeit:
16:40 - 18:10
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://tuuwi.de/vorlesungenseminare/ueber-leben-im-zukunftstraum-stadt/

Veranstalter

TUUWI

Veranstaltungsort

Pot/13/U
Hettnerstr.1,3
Dresden, Sachsen 01062 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://navigator.tu-dresden.de/raum/325100.0220

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.