Anstehende Veranstaltungen

„Neues entsteht,
wenn man Bekanntes
neu kombiniert.“   
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

hacking politics in Görlitz

16. November 2019, 10:00 - 13:00

Eintritt: €10

Wie funktioniert eigentlich Politik? Und wie kann ich Einfluss auf sie nehmen, ja sogar selbst Politik machen?

Auf’s wesentliche verkürzt und mit einem Schuss Humor zeige ich mit „hacking politics“ wie Politikmachen funktioniert. In Görlitz findet der Kurzvortrag beim Engagierte-Stadt-Camp statt und wird angereichert um einen kleinen Workshop „Stadtratsanträge schreiben“.

Was ist „hacking politics“? Hier ein kleiner Rückblick…

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
€10
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.goerlitz-fuer-familie.de/lokales-buendnis/projekte/engagierte-stadt-camp/

Veranstalter

Görlitz für Familie e.V.
Website:
https://www.goerlitz-fuer-familie.de

Veranstaltungsort

Jugendhaus Wartburg
Johannes-Wüsten-Str. 21
Görlitz, 02826
+ Google Karte
Website:
https://www.jugendhaus-wartburg.de/